Unterwasser-Update für Minecraft – Palpatine fliegt aus Battlefront 2 – News


Spiele für Steam, Uplay und Co. digital bei Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0 (Werbung)
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus: https://bit.ly/2uU529W

Nix verpassen, GameStar abonnieren: http://bit.ly/2sxnSkb

Themen am 11.07.2018:

Minecraft bekommt zweite Phase des Update Aquatic

Minecraft bekommt mehr Meer. Denn mit der zweiten Phase des Update Aquatic gibt’s neuerdings auch Schildkröten, Blubberblasen-Säulen, Unterwasser-Zombies und vieles mehr.
Phase 1 mit Schiffswracks, verschiedenen neuen Meeresbewohnern und Unterwasser-Biomen ist schon Mitte Mai erschinen. Phase 2 gibt’s zunächst für Windows 10, Xbox One, Mobile, Oculus und Switch.

Imperator aus Battlefront 2 entfernt

Der Entwickler DICE hat Imperator Palpatine aus Star Wars Battlefront 2 entfernt. Denn nachdem ein Update vergangene Woche keine Besserung in der wochelangen Balancing-Saga rund um Palpatine gebracht hat, sondern die Sache sogar schlimmer gemacht hat, hat man Darth Sideous per Hotfix aus dem Spiel entfernt.
Die Ursache ist seine Fähigkeit, Blitze aus den Händen zu schießen, die zeitweise auch durch Wände funktioniert hat. Der Patch, der das ganze geradebiegen sollte hat aber nichts gebracht. Aktuell ist unklar, wann Palpatine wieder zurück kommen wird.

Code Vein auf 2019 verschoben

Erscheint Code Vein noch 2018: Nein. Das meldet das japanische Magazin Famitsu. Demnach erscheint das Action-Rollenspiel von Bandai Namco erst 2019 für PC, PS4 und Xbox One.
In einer Stellungnahme erklärt der Publisher, dass man mehr Zeit braucht um “die Erwartungen der Fans an das Gameplay noch zu übertreffen.” So habe man viel Feedback von Anspiel-Sessions bekommen und möchte das noch ins Spiel einfließen lassen. Zuletzt war noch geplant, dass Code Vein im September 2018 erscheint.

GameStar auf Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de
GameStar bei Twitter: http://twitter.com/gamestar_de

Be the first to comment

Leave a Reply